Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moonlightsd610 am 29.03.2008, 21:16 Uhr

Schmeißt her eure Fischrezepte...

Hallöchen habe ganz einfaches unpaniertes Alaska Seelachsfilets gekauft und suche ein einfaches, schnelles und leckeres Rezept.

Ich dachte so an Auflaufähnliches, also bitte sowas wo ich den Fisch nicht braten muß, weil dann kann ich mir gleich Fischstäbchen kaufen *Grins*...

Suche was neues ungewöhnliches !!!

Gruß steffi

 
2 Antworten:

Re: Schmeißt her eure Fischrezepte...

Antwort von dadi76 am 30.03.2008, 9:44 Uhr

Ich mache ihn mit Zitronenscheiben und gewürzen, evtl noch etwas poree und Karotten in einen Schlauch oder die ultra von tupper und stecke ihn bei 175 Grad 30 minuten in den ofen!
Das schmeckt supertoll!
oder mache einen Fond und koche ihn darin so knappe 20 miunten!
also Wasser aufkochen und dann platte abstellen, sonst zerfällt er zu sehr!
lg karen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmei�t her eure Fischrezepte...

Antwort von TAMAR am 30.03.2008, 12:29 Uhr

Hallo!
Eine zwiebel anbraten, den Saft einer Ziutrone dazugeben und 2 Haende Dill. Salz und Pfeffer und den Fisch. Gut in kleiner Pfanne oder Topf, so dass der Fisch bedeckt ist.
2. Variante:ein StueckFisch in Alufolie om Ofen grillen, einfach Fisch salzen Pfeffern und dann daraufgeben was mann mag, zum Beispiel pilze und ein bisschen Butter, oder Zitrone und olivenoel, oder Dill... om Ofen ganz schnell fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.