Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope-so am 10.08.2010, 18:51 Uhr

Kann ich zubereitete Champignons einfrieren?

Ich wollte morgen eine Currysuppe mit Hähnchen,Sahne und frischen Champignons machen. Nun hab ich aber eine Menge Gemüse von meinem Papa bekommen was dringend aufgebraucht werden muss.... Nun meine Frage kann ich die Suppe machen und dann einfrieren? Bin mir mit den Pilzen unsicher... Hab diese nämlich schon hier und das Hähnchenfleisch ist auch schon fast aufgetaut.....

 
1 Antwort:

Re: Kann ich zubereitete Champignons einfrieren?

Antwort von Fru am 10.08.2010, 19:02 Uhr

Ja kannst Du, die werden dann zwar matschig, weil sie dann Wasser ziehen, aber das ist bei einer Suppe ja ziemlich egal..
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.