Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steja1 am 11.11.2008, 16:15 Uhr

Ideen für Geburtstag

Hallo,
was macht ihr so an Geburtstagen. Suche etwas für 6 Erwachsene und 2 Kinder, wenn möglich warm und was ich vorbereiten kann?
kann mit Fleisch/ fisch oder so sein

Danke
Jana

 
2 Antworten:

Re: Ideen für Geburtstag

Antwort von Suppenkasper am 11.11.2008, 18:26 Uhr

Meine Tochter hat bald Geburtstag. Ich mach dann Lasagne und versch. Salate. Zur Auswahl stand noch Pizza oder Pfundstopf.
Gruß Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen für Geburtstag

Antwort von claudi700 am 11.11.2008, 18:50 Uhr

hallo,

pizza
lasagne
pasta mit verschiedenen saucen
gulasch und brötchen
gulaschsuppe
ofentopf
käse-lauch-suppe
pizzasuppe
hackbraten
chili (nicht zu scharf oder 2 verschiedene "versionen")
geschnetzeltes in champignonsauce, dazu reis/spätzle und gemüse

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Essen für Geburtstagsparty

Hallo, ich brauche mal einen Tipp was ich für eine Party mit ca 30 Pers. als warmes Gericht anbieten kann. Es sollte am besten in einem großen Topf zuzubereiten und anzubieten sein, damit es auch den Abend über auf einer Warmhalteplatte stehen bleiben kann. Ofensuppe mögen ...

von märzmama 15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Geburtstag

Suche noch Ideen für meinen Geburtstag am Samstag!!!

Hallo! Feiere am Sa meinen Geburtstag und es kommen ca. 15 Leute, teilweise mit Kids. Bisher habe ich einen Nudelsalat, Zatziki, Minifrikadellen und Nachtisch. Das ist das, was noch Leute mitbringen. Was ich selber mache, hab ich mir noch nicht so wirklich überlegt, habt Ihr ...

von luma444 03.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Geburtstag

Suche Ideen für Geburtstagsrunde im Büro

Hallo, ich habe demnächst Geburtstag und möchte im Büro eine Kleinigkeit ausgeben. Immer nur Kuchen finde ich auf Dauer aber langweilig. Habt Ihr andere Ideen? Obstsalat macht sich sicher nicht so gut, weil ich ca. 1 Std. mit öffentl. Verkehrsmitteln unterwegs bin (Hitze) ...

von danyhoff 10.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Geburtstag

Vorschläge für 30. Geburtstag

Hallo, habe nächste Woche meinen 30. Geburtstag. Habt ihr vielleicht ein paar Tips für mich, was ich ich in die Krabbelgruppe zum Essen mitbringen könnte? Möchte nicht wieder einen Kuchen backen, finde ich für einen runden Geb, irgendwie zu langweilig. lg ...

von tinkerbell 03.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Geburtstag

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.