Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lambogenie am 20.06.2014, 21:43 Uhr

halbfeste Schokoladenglasur

Hallo,
ich würde meinem Mann zum Geburtstag gern einen Schokokuchen backen und diesen dann mit einer halbfesten Schokoglasur überziehen. Ich meine so eine,die eher wie eine sehr feste creme ist.Hat da jemand ein Rezept für mich?das wäre toll!
Glg

 
3 Antworten:

Re: halbfeste Schokoladenglasur

Antwort von Anja+Calvin am 20.06.2014, 22:06 Uhr

http://sallystortenwelt.blogspot.de/2013/03/ganache.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: halbfeste Schokoladenglasur

Antwort von lambogenie am 20.06.2014, 22:21 Uhr

Danke,das schaut ganz gut aus. Hast Du das schon ausprobiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: halbfeste Schokoladenglasur

Antwort von claudi700 am 21.06.2014, 17:04 Uhr

mein favorit:

http://www.rund-ums-baby.de/kochen/beitrag.htm?id=24573&suche=schokoglasur&seite=4#start

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.