Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kuddelmuddel198 am 07.12.2013, 9:06 Uhr

HILFE!!! ANGST VOR LISTERIOSE!!!

HILFE!!! ANGST VOR LISTERIOSE!!!

Guten morgen an alle... bereits seit heute morgen um 5 bin ich wach und kann nicht mehr einschlafen... ich hatte diese nacht so kurz nach 12 unterleibkrämpfe und etwas weicheren stuhlgang... habe mir nichts dabei gedacht da ich hin und wieder solche probleme habe... heute morgen gegen 5 das selbe wieder und diesmal durchfall... nun ist meine sorge... ich bin in der 15. Ssw und habe gestern abend Käse gegessen... edammer... der war aber ungefähr schon seit montag geöffnet im kühlschrank... also so vier Tage... ich habe die angewohnheit den Käse in der mikrowelle 30 bis 50 sekunden zerlaufen zu lassen. .. ;-) ja nun habe ich 2 scheiben davon gegessen und habe nun angst vor listeriose... ich weiß edammer soll wohl keine listerien beinhalten aber wie ist es wenn er vier Tage geöffnet ist... hat man denn 12 Stunde nach dem verzehr bei einer listeriose schon durchfall? Soll ich ins Krankenhaus fahren? Über schnelle und ernst gemeinte antworten würde ich mich freuen...!Lg

 
2 Antworten:

irgendwie das falsch forum UND es fällt mir schwer

Antwort von Leewja am 07.12.2013, 10:16 Uhr

es nicht albern zu finden, aber gut:

Edamer ist NICHTa us Rohmilch und gilt als Listeriensicher.
und du hast ihn fast eine Minute erhitzt.

Alles ist gut, du hast eher einen ganz gewöhnlichen Durchfall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!! ANGST VOR LISTERIOSE!!!

Antwort von kuddelmuddel198 am 07.12.2013, 11:14 Uhr

Danke für die Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.