Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missy5555 am 27.07.2012, 12:59 Uhr

wasser

Hallo mädels kurz eine frage wir fahren in den urlaub und gehen auch zum see doch das wasser ist eher kalt wie lange würdet ihr eure zwerge in dem wasser plantschen lassen bei etwas kaltem wasser??...mein sohn ist 21.Monate was meint ihr..?? ist mein erster urlaub mit einem kleinkind:-)habe ihm ein uv-Anzug gekauft gehen natürlich nicht mittags am see wenn es zu warm ist...Danke

 
5 Antworten:

Re: wasser

Antwort von muddelkuddel am 27.07.2012, 13:36 Uhr

am ufer ist das wasser doch eher warm.

ich würde kind machen lassen bis ich merke, er wird kalt...dann aufwärmen, was essen, was trinken und wieder rein...

so kriegen wir locker 4-5 stunden am see rum

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wasser

Antwort von dee1972 am 27.07.2012, 13:38 Uhr

In dem Alter wird er sich sicherlich schon von selbst melden, wenn ihm zu kalt wird. Ansonten würde ich auf die üblichen Anzeichen: blaue Lippen, Gänsehaut... achten, genau wie im Schwimmbad auch. Sonnenhut und Sonnencreme nicht vergessen ;)

Schönen Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wasser

Antwort von Julians.Mama am 27.07.2012, 20:26 Uhr

Ich denke auch, er meldet sich schon wenns ihm kalt ist, ihr geht doch baden wenns warm ist, da wird er keine Unterkühlung kriegen. ;-) Wo fahrt ihr denn hin, weil du was von UV-Schutzkleidung schreibst? Finde so Anzüge total übertrieben, meine hatten/ haben so was nicht (3 und 5 Jahre) und hatten noch nie einen Sonnenbrand und ja, wir waren auch in der Mittagshitze am Meer, achte halt auf nen hohen Sonnenschutz und Kappe ist bei uns mittags Pflicht!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wasser

Antwort von missy5555 am 27.07.2012, 21:36 Uhr

Danke für eure Antworten...:-)fahren in den Süden und da sind grade 40grad..er bekommt schnell einen sonnenbrand dachte versuche es mal mit anzug...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wasser

Antwort von Julians.Mama am 28.07.2012, 16:49 Uhr

Ah okay, dachte für Deutschland an den See, bei 40° C im Süden bei empfindlichem Kind ist ein UV-Schutzanzug sicher sinnvoll. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.