Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moonlightsd610 am 04.02.2008, 21:24 Uhr

Steffi1079 und alle anderen Heidi-Fans

Habe ebend eure beiträge zum Thema "Heidi" gelesen und wollt euch mal einen schönen Link geben...

http://www.falkert.at/heidialm/shop.stm

Ich schaue im Moment auch jeden Abend Heidi mit meiner 2 Jährigen tochter und sie ist absoluter Heidi Fan... und singt Abends im Bett noch Heidi. ich habe es als Kind auch geliebt. Leider gibt es sehr wenige schöne Fanartikel und dadurch stoss ich auf diese Seite. Echt schön und wir überlegen ob wir da sogar mal Urlaub machen.

Liebe Grüße sendet steffi

 
2 Antworten:

Re: Steffi1079 und alle anderen Heidi-Fans

Antwort von Mama von Jonas und Lea am 04.02.2008, 21:31 Uhr

Habe auch die Beiträge gelesen. Heidi (besonders den Trickfilm) habe ich auch geliebt. Bin nur erstaunt, dass das schon was für zweijährige ist?! Mein Sohn (2 1/2) sieht bisher nur Sandmann und mal stückchenweise die Zoosendungen wegen der Tiere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steffi1079 und alle anderen Heidi-Fans

Antwort von Steffi1079 am 04.02.2008, 21:33 Uhr

Hallo!

Ja, wir gucken ja auch jeden abend und ich war ganz aufgeregt wie es weiter geht (weil ich die Folgen wo sie zurück kommt irgendwie nie gesehen habe)
Und wer sass heulend vorm TV?
Die Mama ;-)

Werd mir die Seite gleich mal anschauen!

Jana haben wir heute gefilmt, als sie in ihrem Zimmer getanzt und das Heidi-Lied gesungen hat. Haben eine CD mit einer Geschichte...
Man, sie kann den komplette Text (auch wenn man ihn nicht wirlich versteht)

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.