Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KerstinK am 11.06.2009, 12:59 Uhr

Spielküche Frage???

Hallo hab mal ´ne Frage:

weiß jemand ob bei der Hello Kitty Spielküche oder dieser hier:

http://www.he-ho-objektausstattung.de/product_info.php?info=p136_kuechen-zauber.html

der Herd aufzumachen geht? Das geht aus den Artikelbeschreibungen immer nicht hervor :-( Meine Tochter soll eine Kinderküche zum Geburtstag bekommen und ich möchte unbedingt die richtige aussuchen...

LG Kerstin und DANKE

 
8 Antworten:

Eigentlich selbstverständlich...

Antwort von lali77 am 11.06.2009, 13:52 Uhr

denn sonst wäre es doch keine Küche , oder ist Euer Herd nur eine Atrappe? Kleiner Scherz...!
Unsere Tochter hat eine Holzküche zum 3. Geb. bekommen, die 100 € gekostet hat. Sie war es auch wert und wurde und wird viel bespielt (von ihr und Besucherkindern).

Habe mir jetzt beide Küchen angesehen und denke, dass die ja nun grundverschieden sind. Die Backöfen gehen auf jeden Fall aufzumachen, auch wenn es nicht dasteht. Stand bei uns auch nicht da und kann man aber. Ich persönlich finde die von He-Ho ganz toll und die Kitty-Küche so babyhaft und Plastemäßig. Aber das kommt auf Euren Geldbeutel und Eure Einstellung an.

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich selbstverständlich...

Antwort von lavilja am 11.06.2009, 17:59 Uhr

also ich finde die holz küche sehr schön... die hello kitty schrecklich, ehrlich gesagt meine arme maus wird wohl nie in den genuss von dem mädchenhaften zeug kommen ;)

ausserdem denk sieht die holzige stabiler aus... die backofen werden bei beiden aufgehn.. hab noch nie eine gesehn, bei der er nicht zu öffnen ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lanze für Plasteküchen

Antwort von liemu am 11.06.2009, 21:44 Uhr

Ich werde meinem Sohn auch eine Spielküche schenken. Eine aus Plastik. Mit der kann man nämlich auf dem Balkon im Sommer schön mit Wasser matschen und kochen.
Geht mit einer Holzküche nicht ;-)
Aber ich nehm eine von Smoby. Rosa Küchen sind mir dann doch zuviel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lanze für Plasteküchen

Antwort von Krümelkecks am 11.06.2009, 21:56 Uhr

Wir haben auch eine von Smoby für unsere Maus gekauft. Sie liebt ihre kleine Plastik-Küche sehr! Sie nimmt nicht viel Platz weg und es passt jetzt zum 3. Geburstag sogar noch ein kleiner Kaufmannsladen in die Spielecke.

Ich glaube, die hat so um die 30-40 EUR gekostet (bei Mytoys). Ich kann dir mytoys übrigens empfehlen. Lies dir vorher die Bewertungen durch! Vielleicht ist die HK auch drin. Meine Kleine liebt auch HK.

Falls die Küche kein Hit gewesen wäre, hätten wir sie auch zum Sandkasten gestellt. Sie hat sie vor 1 1/4 Jahren bekommen und spielt immer noch sehr gern damit.

LG
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Plaste oder Holz ... je nach Einsatz

Antwort von anja1166 am 12.06.2009, 11:54 Uhr

Also zu deiner Frage: Du kannst sicher davon ausgehen, dass der Herd aufgeht, das gehört ja zur Funktion dazu.

Ob nun Plastik oder Holz ist sicher Geschmackssache. Wir haben innen eine aus Holz (finde ich schöner). Draußen im Garten steht aber eine aus Plastik (Erbstück der Nachbarn) .... schon viiiiiele Jahre alt, sieht schon total unschön aus, wird aber heiß und innig geliebt und ist eigentlich immer mit Matsch "zugesaut". Da wäre Holz schon 10x verschimmelt und verrottet.
Du solltest also eher überlegen, ob die Küche regelmäßig nass und matschig wird oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@KerstinK

Antwort von Mondreise am 13.06.2009, 1:32 Uhr

Hi, dieser He-Ho-Objekausstattung Link kommt mir doch bißchen oft in letzter Zeit, ich habe nicht auf den jeweiligen Poster geachtet.

Das ist nicht zufällig eine Reklame? Um die Leute auf Eure Website zu kriegen?

Ist nur so eine Frage. Was tut man nicht alles, in den heutigen Zeiten.

Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @KerstinK

Antwort von wickiemama am 13.06.2009, 18:09 Uhr

wir hatten ein Plastikküche für draußen, das war das Lieblingsspielzeug aller Nachbarskinder, weil man so toll matschen konnte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mondreise

Antwort von KerstinK am 13.06.2009, 20:21 Uhr

Hallo,

ja da hast du recht die Seite erwähne ich manchmal. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Shop warum soll ich ihn dann nicht weiter empfehlen??!!

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.