Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Roxylady  am 17.03.2011, 12:20 Uhr

Spielhaus

Hallo

ich habe eine Frage Wir wollten gerne ein Spielhaus für unsere Tochter kaufen. Könnt ihr eins empfehlen? Aus Plastik und mit wenig scharfen
Kanten wenn möglich.

Danke und Lg
Roxy

 
3 Antworten:

Re: Spielhaus

Antwort von Susi0103 am 17.03.2011, 13:06 Uhr

Wir haben folgendes:

http://www.mytoys.de/Marianplast-NATURE-Spielhaus/Spielh%C3%A4user/KID/de-mt.to.ca02.23/1430133

Wir sind sehr zufrieden, es steht drinnen in der Wohnung, ist groß genug für zwei Kinder und eine große Spielkiste. Die Kanten sind nicht wirklich scharf, jedenfalls hat sich keines meiner Kids (4 und 1,5 Jahre) daran bisher irgendwie wehgetan.
Einziger Nachteil: Der Zusammenbau ist ne Tortur. Ich hab es alleine gemacht, aber diese "Schraubendinger" sind sauschwer reinzukriegen, kann aber auch sein, dass ich mich selten dämlich angestellt hab ^^
Aber wenns erstmal steht, ist es toll.

Lg, Susy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielhaus

Antwort von lejaki am 17.03.2011, 14:33 Uhr

Wir haben das Cicco Chalet (ich häng dir mal ein Foto an). das ist richtig super. groß genug, daß auch noch meine beiden Großen mit fast 6 und 7 Jahren reinpassen. Unser Kleinster (21 Monate) liebt es auch.
Stabil genug, so daß die großen auf dem dach runter klettern können.

Leider sehr teuer. Wir hatten Glück und es gebraucht bekommen.

Es gibt noch eins, daß ist eine Nummer kleiner von Chicco. Aber mit spätestens 4 jahren können die Kinder auch nicht mehr richtig drin stehen.

Ansonsten ist es auch super einfach einen kleinen Holzschuppen zu kaufen und wenn die Kinder ihn später nicht merh zum spielen nutzen, kann man ihn noch als super Stauraum für Gartensachen verwenden.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielhaus

Antwort von Engel123 am 17.03.2011, 17:41 Uhr

wir haben das und sind sehr zufrieden...Farbe bleicht auch nicht aus...steht nun schon über ein Jahr draußen...

http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=3974751&prodFindSrc=endCap


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.