Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maungerl am 02.11.2012, 10:13 Uhr

Sockenrändchen

Hallo,
ich möchte euch mal etwas fragen. Bei meinem Sohn 7 Jahre schneiden die Sockenrändchen etwas ein. Ist das bei euch auch so? Ich hab mal gelesen das das nur so ist wenn man Wasser in den Beinen hat. Das kann ja bei einem Kind eigentlich noch nicht sein. Wahrscheinlich ist es eh normal das die Rändchen einschneiden. Danke für eure antworten.
lg maungerl

 
3 Antworten:

Re: Sockenrändchen

Antwort von Else2011 am 02.11.2012, 10:24 Uhr

Meine Kinder sind noch zu klein. Aber ich kann dir von mir sagen, dass bei mir auch manche Sockenränder einschneiden bzw. Abdrücke hinterlassen. Ich habe weder extrem dicke Waden noch Wasser in den Beinen. Ist einfach so! Wenn die Beine von deinem Sohn ganz normal aussehen und die Knöchel normal sind, würde ich mir keine Sorgen machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sockenrändchen

Antwort von Itzy am 02.11.2012, 17:08 Uhr

es gibt firmen da sind die socken einfach eng. versuch andere.
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sockenrändchen

Antwort von Mäxie452 am 03.11.2012, 19:01 Uhr

Hallo


Wenn die Rändchen wenig elastisch bzw sehr eng geschnitten sind, ist es wohl normal dass sie einschneiden.

Diese Abdrücke sollten aber schnell verschwinden, nachdem die Socken ausgezogen wurden. Bleibe sie noch lange sichtbar KÖNNTE es an Wassereinlagerung liegen.



Schönen Gruß
Mäxie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.