Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternenmeer am 31.03.2013, 14:04 Uhr

sauna

Hallo
Ab wann kann mit einem Baby in die Sauna gehen?

 
6 Antworten:

Re: sauna

Antwort von Hörbe am 31.03.2013, 19:41 Uhr

Hier gibt es Infos zu dem Thema.
www.saunaindeutschland.com/index.php?id=85&no_cache=1
LG Hörbe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sauna

Antwort von Akira am 31.03.2013, 20:36 Uhr

Es gibt auch extra Kurse dafür...musst du dich einfach mal in den Saunen bei euch in der Nähe erkundigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sauna

Antwort von HORTUS am 01.04.2013, 22:46 Uhr

Ich würde nie mit einem so kleinen Kind in die Sauna gehen ! Sauna ist übrigens erst ab 14 normalerweise erlaubt ! Und das wird auch seinen Grund haben !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weshalb

Antwort von Fuchsina am 02.04.2013, 1:49 Uhr

muss man ein Baby oder Kleinkind in die Sauna schleppen? Verstehe ich ehrlich nicht. Da hat niemand was davon, weder die Eltern da sie nicht in Ruhe saunieren können, noch das Kind, noch die anderen Besucher.

Wenn man es unbedingt machen will, dann gibt es Saunen die Familiennachmittage organisieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@HORTUS

Antwort von platschi am 02.04.2013, 8:38 Uhr

Ähm, woher hast du denn, dass Sauna erst ab 14 erlaubt ist? In unserem Schwimmbad wird nach dem Kleinkindschwimmen auch direkt Kleinkindsauna angeboten. Zu der Zeit haben ausser den Eltern dann keine anderen Erwachsenen Zutritt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also in Finnland...

Antwort von Jazzy09 am 05.04.2013, 11:05 Uhr

...gehen die Kinder von klein auf in die Sauna. Mein Mann ist Finne und seine ganze Familie lebt in Finnland und deren Kindern geht genauso gut wie unseren - trotz Sauna. Man muss ja nicht in die 90 Grad Sauna gehen und man geht ja auch dann nicht 20 Minuten. Aber man kanns ja auch übertreiben...ab 14 Jahren....*lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.