Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Delfinoris am 04.12.2011, 21:07 Uhr

REDEN

was kann man tun, wenn die Kleine von mir, 2,5 Jahre genau sooooooooooooooo laut u. IMMER IMMER IMMER redet? wie kann man reagieren? So extrem laut u. ohne Sekunde pause - das schafft....

 
12 Antworten:

Re: REDEN

Antwort von carry2 am 04.12.2011, 21:10 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: REDEN

Antwort von kimmimaus am 04.12.2011, 21:23 Uhr

Ich glaube auf jeden Fall, dass dein Tinnitus daher kommt, dass deine Kleine so laut und ununterbrochen spricht- da muss es einem ja die Ohren raushauen!! Also, was kann man tun???
Klebeband besorgen? Kleine möglichst lange in den Kindergarten tun? Logopädische Behandlung? Stimmband-OP? Kopfhörer aufsetzen? Noch lauter als sie reden? Vor den Fernseher parken? Andere Kinder einladen, die sie ablenken? Sich in Psychotherapie begeben? Das Kind psychiatrisch untersuchen lassen?
Wirst Du das nächste Mal wieder darüber posten, dass sich Dein Kind nicht selbst beschäftigt oder kommt mal was Neues- vielleicht mal eine Rückmeldung, was Du an Deinem Kind schätzt?
Wenn es nichts gibt, was Dir einfällt, solltest Du es vielleicht in andere Hände geben, sonst wird sie in 25 Jahren auch solche Postings hier abgeben!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: REDEN

Antwort von muddelkuddel am 04.12.2011, 22:27 Uhr

ich finde aber, ihr seid gemein so auf delfinoris rumzuhacken.

redende kleinkinder sind aber auch nervig. die sollten verboten werden. lästig, dass sie immer so laut rumreden.
es gibt ja viele leute, die sich beschweren: manche beklagen sich, weil ihre 2,5jährigen noch nicht reden, andere haben eben das problem, dass die kleinen so laut sind. ich mein, die sind ja dann alt genug, es dauert ja nur noch 16 jahre bis zum erwachsensein, da sollten die kinder schon verstehen, dass so lautes reden nciht angebracht ist.
überhaupt, wer braucht schon kommunikation? das kind schreit zwar, damit es von mama mal endlich in seinen bedürfnissen gehört wird, aber das grenzt ja auch schon an unverschämtheit. ein 2.5 jähriges kind sollte sich selbst beschäftigen und die klappe halten. lästige biester, so kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: REDEN

Antwort von rabarbera am 04.12.2011, 22:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: REDEN

Antwort von Meusschen am 04.12.2011, 23:01 Uhr

haste mal gelesen was die so abgibt,
ich finde es nur noch lächerlich und wen ich den namen schon sehr bekomme ich einen tobus anfall!!

ich mein klar kann JEDER sein aligen schildern und so aber das was sie macht also ne das sind keine probleme jeden fals net am Kind!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sich einfach darüber freuen !

Antwort von aspira am 05.12.2011, 0:56 Uhr

Mensch, jetzt platzt sogar mir die Hutschnur......

Delfinoris, denke doch bitte wirklich mal ernsthaft darüber nach, Dir Hilfe zu suchen - es sei denn, Du meinst Deine Postings doch nicht ernst.
Ich wünsche mir wirklich eine Antwort von Dir auf folgende, ernst gemeinte Fragen:

Fällt es Dir wirklich nicht ein, an DIR zu arbeiten, nachdem Dir so unendlich viele Userinnen bestätigt haben, dass Dein Kind ganz "normal" ist?
Nervt es Dich wirklich, wenn Dein Kind fröhlich vor sich hin plappert?
Glaubst Du wirklich, dass Dein Kind ein Problem hat?

Bitte, bitte hole Dir Hilfe - Deinem Kind zuliebe. Sieh´ hin und wisse, dass mit Deinem Kind (noch) alles in Ordnung ist.

Viele Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: REDEN

Antwort von Susine84 am 05.12.2011, 8:32 Uhr

in normaler lautstärke ihr ANTWORTEN! MIT-IHR-REDEN!
sich mit ihr BESCHÄFTIGEN! du kannst auch FLÜSTERN, oder BLÖDSINN machen, dann LACHT sie wahrscheinlich sogar mal LAUT zur abwechslung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum nicht einfach das Posting überlesen...

Antwort von Roxylady am 05.12.2011, 12:33 Uhr

wenn es euch so nervt?
Wenn ihr der netten Dame diese Aufmerksamkeit schenkt, gehts immer
weiter...

Hoffe aber immer noch, dass sie ein Fake ist...
Wenn nicht, das arme Kind...

Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: REDEN

Antwort von sunchildsdream am 05.12.2011, 14:15 Uhr

Geh mit ihr mal zu Ohrenarzt!
Meine Tochter hat auch immer laut gesprochen und der HNO hatte fiese Ergüsse beidseits hinter dem Trommelfell festgestellt!
Das Kind lief quasi wie mit Watte inne Ohren rum...

Vllt ist das ja eine Idee?! Zumindest was die Lautstärke betrifft!
Ansonsten sei doch einfach froh, dass Deine 2 1/2 Jahre alte Tochter schon soooo toll und gerne spricht! =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: REDEN

Antwort von EwaK am 05.12.2011, 16:00 Uhr

Hi,

nein, hier wird es wohl kaum der Fall...wenn man sein eigenes Kind dermaßen abweist und sich ständig vom eigenen Kind belästigt fühlt (wie hier im Forum schon unzählige Male dargestellt), kämpft das arme Kind wohl noch mit aller Macht um Aufmerksamkeit von seiner Mutter. Je mehr sie es zurückweist, desto mehr versucht sie es noch. Scheint tapfer zu sein. Im Grunde genommen eine schlimme Familiengeschichte, wenn sie denn wirklich existiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: REDEN

Antwort von Winterkind09 am 07.12.2011, 14:36 Uhr

Vielleicht freut sich die kleine auch nur an ihrer eigenen Stimme?
Sei doch froh, dass sie nicht in den höchsten Tönen quietscht und kreischt wie mein Sohn- der hat nämlich seine "musikalische Ader" entdeckt.


Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: REDEN

Antwort von kaempferin am 08.12.2011, 22:59 Uhr

Sag' mal, kannst Du eigentlich auch etwas anderes als IMMER NUR MECKERN?!?! Dich z.B. auch mal an Deiner Tochter FREUEN, was sie so macht und kann?

Habe schon einige Stränge und Beiträge von Dir gelesen und festgestellt, dass Du WIRKLICH NUR AM MECKERN bist! Und das finde ich wirklich nicht mehr witzig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.