Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von petitechouchou  am 03.04.2013, 20:22 Uhr

plötzlich total aktiv

mein sohn 17 mon. hat immer super geschlafen. er war eigentlich immer nach 4 stunden müde und hat sich super hinlegen lassen, hat bis auf eine flasche nachts durcheschlafen und alles supi. seit einer woche ist das kind nicht kaputt zu bekommen. er ist seit 15 uhr wach und schläft immer noch nicht (gleich halb 9). gestern hat er bis halb 4 geschlafen, da haben wir ihn nicht vor 22 uhr ins bett bekommen. er protestiert nicht und shcreit nicht alleine im bett, aber er quatscht und erzählt da balladen das ist der hammer! gestern wie gesagt 2 stunden lang! waren natürlich noch 1-2 mal drin um ihn erneut hinzulegen aber da lacht er sich nur tot und will mit uns quatsch machen. kennt das wer ? soviel mehr energie von einem tag auf den andern? sollen wir den mittagsschlaf weglassen? da macht er nämlich den gleichen mist.

er lernt gerade sehr sehr viel sprechen und übt im bett die ganze zeit. liegt es vll daran? hat er einen schub?

vielen danke! ich freue mcih auf eure erfahrungen!

 
1 Antwort:

Re: plötzlich total aktiv

Antwort von Jess1982 am 03.04.2013, 20:31 Uhr

Hallo, dass haben wir auch ständig. Das sind Phasen und du kannst nichts machen! Wir haben alles versucht, den Mittagsschlaf weg gelassen, ging gar nicht, später ins Bett . . . hatten nächtelang Probleme! Meine Kleine 21 Monate trinkt auch nachts meist noch die Flasche. Sie schläft super durch, aber wenn Zähne kommen, sie einen Wachstumschub hat oder viel Neues gelernt hat, dann haben wir das selbe Problem wie ihr.
Wünsche euch starke Nerven und viel Geduld, dass legt sich wieder !!!!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.