Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oMAMAo am 09.02.2011, 15:27 Uhr

Komische Geräusche...

Hallo, mein Sohn (26 Monate ) macht seit kurzem ab und an Würggeräusche bzw. So als wenn er sich gleich übergeben müsste. Zuerst dachte ich, er möchte einen Rülpser provozieren und versucht unbedingt einen raus zu bekommen, da es das erste Mal nach dem Aufstossen passierte (er findet Aufstossen "lustig"). Aber dann passierte es immer mal wieder auf den Tag verteilt an mehreren Tagen. Ich dachte er bricht gleich. So hoerte es sich an. Es ist so plötzlich wieder weg wie es kam und dauert vielleicht 10-20 Sekunden. Ihn selber scheint das nicht zu stören, denn er klagt nicht über Schmerzen oder weint, etc. Er ist seit 1,5 Wochen auch erkältet und hat immer noch fliessenden Schnupfen. Kann das damit zusammen hängen oder ist ihm doch schlecht? Er ist aber sonst gut drauf. Kann es sein, dass etwas mit seinem Magen ist und er deswegen so etwas hat? Appetit hat er auch nicht viel. Ich finde das komisch und raetsel über die Ursache. LG

 
2 Antworten:

Re: Komische Geräusche...

Antwort von Hexhex am 09.02.2011, 15:32 Uhr

Hallo,

also mein Sohn hat das gemacht, wenn er neue Zähne bekam, da war er aber erst ein Jahr alt. Ich würde sicherheitshalber mal zum Kinderarzt gehen. Oder frag vorab schonmal hier bei Dr. Busse im Kinderarztforum, wäre interessant, was er dazu rät.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-((((

Antwort von oMAMAo am 09.02.2011, 18:40 Uhr

Danach hat er meistens Schluckauf. Wobei man da auch manchmal denkt, da kommt gleich was hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.