Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gloria V. am 29.04.2009, 16:17 Uhr

Kleine will nicht ins Bett

Meine Süße ist jetzt 1 Jahr und 4 Monate alt und sie ist ein totaler Sonnenschein. Bis jetzt hatte sie nie probleme ins Bett zu gehen, ganz im gegenteil, immer wenn wir Abends oder Mittags sagten "jetzt gehst du ins Bett" ist sie ganz süß hingewackelt aufs bett geklettert und hat sich bereit gelegt. Doch jetzt seit paar Tagen ( 4-5) heult sie und rüllt sie und will nicht ins Bett. Sie klammert sich total an mich und will nicht in ihr Bettchen ( das steht neben unserem im Schlafzimmer mit Gittern) früher war es nie ein Problem, wir haben uns wirklich gefreut und gewundert, denn von unserem Großen waren wir nur Drama, Drama gewöhnt ( ab und zu bis zu 2 Std. neben ihm gesessen bis er eingeschlafen war) Jetzt hab ich natürlich angst, dass sie genauso wird. Wir haben nichts verändert, Bett ist gleich, Zeit ist gleich alles ist gleich! Nur sie brüllt und schreit. Und schreien lassen will ich sie nicht, da es mir das Herz zerreißt! Außerdem steigert sie sich immer mehr und mehr rein bis sie kaum noch Luft bekommt. Meistens gibt es nur Ruhe wenn ich mich dazu lege ( der Papa bringt sie normalerweise immer ins Bett) aber auch nicht immer!




Einmal, dass fand ich ganz heftig, da wollte sie wieder nicht schlafen, hat gebrüllt und gebrüllt bis ich sie auch meiner Brust habe liegen lassen, jedoch immer wenn ich sie runter schieben wollte heulte sie gleich los. Auf die Dauer war mir das aber zu schwer ( 9kg) da hab ich meinen Mini DVD Player genommen und noch ein bisschen Comedy geschaut, und sie.. sie legt sich auf den Bauch und schaut mit!!! 15 min. dann plötzlich macht sie ihn zu dreht sich um und pennt!! ICh wollte weiterschauen aber sie machte immer wieder zu und dann schlief sie tief und fest...

Was ist da mit ihr los??
Wie soll ich reagieren??

 
2 Antworten:

Re: Kleine will nicht ins Bett

Antwort von AllesWisser am 29.04.2009, 17:25 Uhr

Huhu

vielleicht ist etwas vorgefallen alpträume neue nachbarn die laut sind schau in der umgebung ob sich was verändert hat.Oder sie ist grad dabei zu testen wie weit sie gehn kann, du musst da hart bleiben weiterhin und es versuchen das sie drüben alleine schläft du kannst ihr ja mal ne cd reinlegen oder bunte lichter an die decke zaubern einfach etwas anderes schaffen was ihr gefällt.bei ihr bleiben bis sie schläft geht auch am anfang tür auflassen vielleicht ein lichtchen brennen lassen.

viel glück und nciht den kopf hängen lassen lg nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine will nicht ins Bett

Antwort von Gloria V. am 29.04.2009, 18:47 Uhr

Hallo Nicki,
ich habe alles gecheckt, keine Nachbarn , nix neues! Alpträume weiß ich leider nicht, aber glaube ich nicht, da sie immer gut und gerne durchgeschlafen hat. Das mit den Lichtern könnte ich mal probieren .. jedoch geht es los sobald wir ins Schlafzimmer gehen ( wir sind auch solange da bis sie einschläft, bzw. schläft mein Mann dann einfach ein) Also ist sie nicht alleine.. Das mit dem ausprobieren wie weit sie gehen kann dachte ich auch, aber sie weint so verzweifelt, dass ich ihr da keine böse Absicht unterstellen möchte ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.