Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leckermäulchen2010 am 27.03.2011, 11:29 Uhr

Kindergrippe ???

Hallo
mein sohn geht seit 2wochen in dir kindergrippe zu eingewöhnung jeweils 1stunde am tag! aber nach drei tagen musste der kleine fuer 3tage ins krankenhaus seit dem ist er mega anhänglich, er hält nicht mal seine flasche mehr alleine. Nachts bekommt er wieder 2milchflaschen und mit durchschlafen ist auch vorbei. um6:30 ist er meistens wach und bekommt seine morgen flasche dann machen wir uns fertig, weil wir um9 in die kindergrippe müssen LEIDER wird er dann müde kurz vor neuen, so das er im auto einschläft. in der kindergrippe ist er müde und schlecht gelaunt.
er hält die zeit nicht durch von 9 bis um 12 wenn die kinder schlafen gehen.auch zuhause kann ich ihn nicht wach halten spielen uns spazieren hilf alles nix? vorm krankhaus war alles super, bitte um hilfeeeeeeeee danke :)

 
7 Antworten:

Re: KinderKrippe ???

Antwort von die_echte_Miss am 27.03.2011, 11:39 Uhr

Grippe ist ne Krankheit

Ich denke einfach sein Körper braucht eine Weile um sich wieder einzuspielen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KinderKrippe ???

Antwort von maxekowski am 27.03.2011, 13:21 Uhr

dann braucht er noch zeit, um sich zu erholen. meine kleine ging knapp 2 wochen zur eingewöhnung und war jetzt 2 wochen krank. sie hatte eine lungenentzündung. nach einmal antibiotikum war sie fieberfrei und trotzdem brauchte sie noch eine woche um wieder ohne schlaf über den vormittag zu kommen, und wieder normal zu essen ect. am montag geht sie wieder. und jetzt wird es eng, weil ich am freitag wieder arbeiten muß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergrippe ???

Antwort von Leckermäulchen2010 am 27.03.2011, 13:27 Uhr

sorry ich meinte die KINDERKRIPPE ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergrippe ???

Antwort von Schätzelein am 27.03.2011, 14:22 Uhr

Hallo, ich denke auch er braucht noch etwas Zeit, sich zu erholen. Man darf den Trubel in einer Krippe nicht unterschätzen. Hätten wir selbst ja auch keine Lust drauf, wenn wir uns nicht so fit fühlen. Mein Sohn ist auch in einer Krippe. Wenn er nach Krankheit wieder gesund ist, lasse ich ihn auch noch ein bis zwei Tage zu Hause, denn in der Krippe hat er keine Ruhe, das ist den ganzen Vormittag Action.
Alles Gute für Euch
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergrippe ???

Antwort von Christina mit Flo am 27.03.2011, 22:01 Uhr

Deinen Schreibfehler hast ja bemerkt :)
Wie alt ist denn dein Kleiner? Viele haben um den 1. Geburtstag herum einen Entwicklungsschub vor allem geistiger Art und das überfordert die Kleinen schnell. Sie merken dass sie keine EInheit mit Mama sind und das macht ihnen Angst.
Der SChlafrhythmus wird sich sicher bald wieder einspielen, spätestens wenn der Schub vorbei ist (so es denn einer ist) schläft der Kleine auch wieder besser :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergrippe ???

Antwort von Christina mit Flo am 27.03.2011, 22:01 Uhr

Deinen Schreibfehler hast ja bemerkt :)
Wie alt ist denn dein Kleiner? Viele haben um den 1. Geburtstag herum einen Entwicklungsschub vor allem geistiger Art und das überfordert die Kleinen schnell. Sie merken dass sie keine EInheit mit Mama sind und das macht ihnen Angst.
Der SChlafrhythmus wird sich sicher bald wieder einspielen, spätestens wenn der Schub vorbei ist (so es denn einer ist) schläft der Kleine auch wieder besser :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergrippe ???

Antwort von Daniela261981 am 27.03.2011, 22:16 Uhr

meine tochter geht auch in die krippe und da sind auch kleinere kinder als sie wo vormitags einfach ihren schlaf noch brauchen das is da gar kein problem wenn ein kind müde is darf es auch schlafen.gibt es bei euch da nicht die möglichkeit das man dein kind einfach noch mal hinlegt wenn er müde ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.