Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babies am 06.05.2013, 13:21 Uhr

Gemüse!

Unser Sohn ist 6 Monate jung. Wir haben angefangen ihm Gemüse (Karotten und Kartoffeln) zu geben. Es shafft nur etwa eine halb-Dose. Nach dem Essen bekommt er Wasser und Muttermilch. Aber nach dem Essen, es dauert länger bis er etwas in die Windeln tut, es kann auch 24 Stunden daueren! Ist dies normal oder? Vielen Dank für Ihre Antwort.
PapaBaby

 
2 Antworten:

Re: Gemüse!

Antwort von dee1972 am 06.05.2013, 13:28 Uhr

Ja, das ist normal.

Muttermilch ist sehr leicht verdaulich (ca 90 min). Bei Gemüse dauert es natürlich viel länger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemüse!

Antwort von Babies am 06.05.2013, 13:38 Uhr

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Also wir können ihm Gemüse weiter geben ohne uns schlechte Gedanken zu machen? Da er nix in die Windel gemacht hat, hatten wir Angst ihm Gemüse weiter zu geben, aber er schreit wegen hunger, da Muttermilch nicht für ihn Genug ist (so denken wir, da er schreit auc nach dem Stillen).
Danke noch einmal

Herzliche Grüße
PapaBaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Gemüse - Leidiges Thema

Hallo, unser Krümel (22 Monate) hasst nichts mehr als Gemüse. das geht schon so seitdem er eben keinen brei sondern bei uns mitiist. Seitdem verweigert er jedes gemüse das wir anbieten. Wir hatten wirklich schon viel. U.a.: Blumenkohl, Brokkoli, Rotkohl, zuccini, ...

von TASHA5600 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.