Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emily25 am 30.10.2010, 14:03 Uhr

Erfahrungen mit Reno Kinderschuhen?

Kennt jemand von euch die MArke Willowtex von reno?
Mein Sohn (17 MOnate) braucht bald Winterstiefel und bislang hatten wir Elefanten, nur die Kosten mal locker 15 € mehr.

Bei den Willowtex war die Sohle ebenfalls biegsam, aber mehr kann ich nicht sagen, was die Qualität betrifft. Wasserabweisend stand drauf, das heißt ja nicht "wasserdicht", gell?

Wre für Erfahrungen dankbar!

Emmy

 
2 Antworten:

Re: Erfahrungen mit Reno Kinderschuhen?

Antwort von Andrea&Würmchen am 30.10.2010, 19:53 Uhr

Hallo,

genau diese Schuhe habe ich mir in der "Mädchenversion" gestern angeschaut - und schließlich im Regal stehen lassen. Wie Du schon sagst: Wasserabweisend ist nicht wasserdicht und die Verarbeitung fand ich auch nicht so doll (v.a. vorne an der Schuhspitze sah man überall den Kleber). Hat mich eher an die EUR 5,--Schuhe von Aldi & Co. erinnert...

Habt Ihr Deichmann in der Nähe? Die haben Bärenschuhe, ebenfalls sehr günstig, aber qualitativ gab's bisher bei uns nichts zu meckern.

LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Reno Kinderschuhen?

Antwort von Emily25 am 31.10.2010, 8:21 Uhr

Danke, ja das mit dem Kleber fiel mir auch auf. Die Sohle fand ich schön biegsam...ok, dann lassen wir's wohl lieber. 25 €...keine Ahnung, ob das für den Preis vernünftig sein kann.

Bärenschuhe...ja habe ich bei Deichmann gesehen. Sind die auch so gut wir Elefanten?

Danke, Emmy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.