Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verena1979 am 21.08.2012, 9:14 Uhr

Blähungen Globuli

Hallo,
unser Sohn ist jetzt 3 Wochen alt und hat leider wie unsere Tochter auch mit Blähungen/Koliken zu kämpfen. Ich habe mir Magnesium Phosphoricum D6 besorgt, kennt sich jemand damit aus wie oft ich die geben muß, hoffe das sie ihm helfen weil Nux Vomica hilft ihm nicht!

LG

 
4 Antworten:

Re: Blähungen Globuli

Antwort von missy5555 am 21.08.2012, 13:03 Uhr

Hallo also damals wurde mir Lefax empfohlen aber hat nicht so gut geholfen..dann habe ich mir die Globulis Chamomilla D6 geholt die waren super da hat mein kleiner Mann gepupst wie ien Wltmeister und habe ihm viel am Bäuchlein massiert und seine Beinchen gegen den Bauch leicht gedrückt ihm aht es geholfen...:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen Globuli

Antwort von Annie.B am 21.08.2012, 13:30 Uhr

huhu!
Bei der Dosierung kann ich dir leider nicht helfen, aber bei meiner Tochter haben uns damals Paderborner Pupsglobuli geholfen (komischer name, die heißen aber wirklich so!) kann man online bestellen bei der St. Christopherus Apotheke in Paderborn. Gibt es nur da, aber DIE wirkten bei uns wunder. Kannst du den Babys geben oder wenn du stillst, dann nimmst du sie vor dem Stillen selber....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die Antwort werde mir die Globulis bestellen

Antwort von Verena1979 am 21.08.2012, 17:01 Uhr

und hoffe das es hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen Globuli

Antwort von engelchen0108 am 21.08.2012, 19:45 Uhr

ich habe bei den kolliken erst lefax gehabt das half gar nicht.
dann hatte ich zäpfchen die sind sehr gut carum.... oder irgendwie so heissen die..
und was auch total super ist ist sab simplex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.