Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knutschkugel am 18.10.2009, 18:32 Uhr

Bitte reinschauen!

Hallo,

hab mal ne Frage, vielleicht kann jemand einen Tipp geben. Also mein Großer schläft im eigenen Zimmer, der Kleine bei uns im Schlafzimmer. Meine Schwie-Mu kommt immer so gegen halb sieben hoch um zu helfen und ich mich auch in Ruhe fertigmachen kann. Möchte die Situation aber ändern.Babyphone steht im Schalfzimmer. Der Große schläft immer unterschiedlich. Möchte mich jetzt fertig machen wenn beide noch schlafen, aber nicht schon um fünf dafür aufstehen. Mein Großer ruft immer nach mir und möchte dann seine Milch. Leider steht er nicht alleine auf und kommt zu mir.Was kann ich machen? Hat jemand einen Vorschlag. Kann ihm natürlich sagen, er soll selber Licht machen unddann ins Bad kommen. Weiß aber nicht ob es klappt und ich möchte nicht das er den Kleinen noch dazu wachmacht, da er ja immer lauter rufen würde. Vielen Dank für die Tipps.

LG Sandra

 
6 Antworten:

Re: Bitte reinschauen!

Antwort von DieTwins.Tina am 18.10.2009, 19:54 Uhr

Wie alt sind den deine Knirpse?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte reinschauen!

Antwort von saarbaby am 18.10.2009, 20:22 Uhr

...und warum musst du dich schon so früh fertig machen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte reinschauen!

Antwort von Biene81 am 19.10.2009, 6:03 Uhr

Ich mache mich auch immer schon vor den Kindern fertig. Mein mann weckt mich wenn er zur Arbeit fährt (5 Uhr), ich mache mich fertig und lege mich wieder hin (auf die Couch). Da schlaf ich dann, bis sich das erste Kind meldet. So habe ich genug Schlaf und brauche später höchstens nochmal die Haare kämmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte reinschauen!

Antwort von Kuscheling am 19.10.2009, 9:10 Uhr

Wie wäre es mit einem zweiten Babyphone für´s Kinderzimmer?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte reinschauen!

Antwort von bubumama am 19.10.2009, 10:03 Uhr

Hallo,

ich mache mich früh immer mit einem der beiden Kinder im Bad zusammen fertig. Meist ist es das Baby, der steht so gegen 6.30 Uhr mit mir auf, weil er da einfach schon wach ist.

Ich mache ihn dann im Bad fertig, geht ja schnell. Danach bin ich dran.
Um 7 Uhr steht die Große auf, die muss ich aber täglich wecken, allein kommt sie nicht.

Dann frühstücken wir und gehen zum Kindergarten.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Biene81 am 19.10.2009, 13:17 Uhr

Ich habe allerdings 2 unter 2 und 2 Babyfone da der Große (fast 21 Monate) im KiZi und die Kleine (5 Monate) im Schlafzimmer bei mir schläft. Mir ist es zu stressig mich fertig zu machen wenn die beiden wach sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.