Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 04.09.2009, 15:41 Uhr

@lali77

Hallo
bei der Großen meiner Freundin wars dann damals so dass sie, als sie dann zur Schule kam u. nicht gleich so toll mitkam u. daheim noch lernen musste es total schlimm fand KEINE größeren Aktivitäten u. auch nicht mehr täglich Kinderbesuch haben zu können. Daher hat meine Freundin bei der Kleinen (jetzt auch schon 8) das anders aufgezogen u. bei ihr ist es viel besser, sie kommt auch gut mal alleine klar....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.