Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 27.03.2012, 12:29 Uhr

@celmin

Meine Kinder (jetzt 15 und 10) kamen damals mit einem Jahr in die Krippe. Da ich als Mutterglucke gerade bei der Großen auch ein Problem hatte MEIN KIND(!) abzugeben, hat sie auch beim Abgeben geweint. Sie hat nicht lange geweint (ich stand dann immer fix und fertig vor der Tür und habe gewartet, bis sie aufhörte), aber ich konnte das ganz schlecht ertragen. Dann hat mein Mann sie morgens hingebracht und alles war gut. Der hatte eine ganz andere "Einstellung" und war nicht so im Zwiespalt wie ich.

Ich bin beim Abholen auch nicht sofort gegangen, sondern habe sie immer noch etwas spielen gelassen und zugeschaut. Ich wollte einfach wissen, ob sie sich dort wohlfühlen und das sieht man ja, wenn man hinsieht. Machst Du das auch? Oder ist er so panisch, dass er sich sofort an Dich klammert, wenn Du kommst?

Wie gut kann er sich denn ausdrücken? Wenn er erst seit ein paar Tagen so ist, kann es doch sein, dass etwas in der Krippe passiert ist. Mit knapp 3 ist er ja nicht mehr ein ganz Kleiner und kann Dir das vielleicht erzählen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.