Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von johannasmama am 15.04.2013, 13:48 Uhr

.....

wuensche mir so sehr noch ein baby :(

 
16 Antworten:

Re: .....

Antwort von Mutti69 am 15.04.2013, 14:17 Uhr

Zwei wären doch besser oder noch drei?

Unterm Strich: du bist chronisch krank, beziehst ALGII-Leistungen, hast eine psychische Erkrankung, dein Kind leidet unter Trennungsängsten und ist ebenfalls gehäuft krank.

Du wohnst noch bei deinen Eltern, du hast keinerlei Tagesstruktur zu Hause. Das Kind ist 5 und hat bislang den Kindergarten kaum regelmäßig von innen gesehen, dafür sieht es den lieben langen Tag lanf Fern und darf Abends so lage aufbleiben wie es möchte.

Das Jugendamt schwebt seit mind. einem Jahr über dir. Du schaffst es kaum mit deinem Kind mal zum Spielplatz zu gehen.
Die Erzieherinnen verzweifeln an dir...

Jap, ein neues Kind wäre da sicher nicht verkehrt!;-(

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .....

Antwort von PoisonLady am 15.04.2013, 14:25 Uhr

puuuh, dass ist ja mal ne baustelle, also ohne dir vorwürfe machen zu wollen, aber ein zweites kind ist das letzte woran du gerade denken solltest.
es wird nicht einfach mit 2 kindern, im gegenteil und wenn kind 1 schon ein schwerer fall ist, würde ich all meine energie erstmal darauf verwenden und nicht noch mit einem weiteren kind teilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dieses Postings ist ene Einbildung oder ?

Antwort von Sternenschnuppe am 15.04.2013, 14:31 Uhr

Ohne Worte und ab sofort komplett her raus,
Wenn es dieses Kind wirklich gibt dann möge ihm schnell geholfen werden.

Ansonsten ärgere ich mich grad über meine verschwendete Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie schrieb eine Userin im Vor-Thread so schön (aber unzutreffend):

Antwort von Mutti69 am 15.04.2013, 14:33 Uhr

*Du kannst stolz auf dich sein*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schrieb eine Userin im Vor-Thread so schön (aber unzutreffend):

Antwort von Sternenschnuppe am 15.04.2013, 14:36 Uhr

Ok, Du siehst dieses Postings und dessen Inhalt auch
Unglaublich ....bitte lass es ein Fake sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, ja

Antwort von maxwell am 15.04.2013, 14:53 Uhr

Ab jetzt ist es klar, daß hier gefaked wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .....

Antwort von Pebbie am 15.04.2013, 14:59 Uhr

Ah ja..........
Es gibt doch mehr kranke Menschen auf der Welt als man denkt........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist ein dummer kranker Fake

Antwort von Tess@ am 15.04.2013, 15:26 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .....

Antwort von johannasmama am 15.04.2013, 15:57 Uhr

sage doch nur das ich mir eins wuensche. nicht das ich es darauf anlege denwunsch haben hier sicher mehrere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .....

Antwort von hannahma am 15.04.2013, 16:05 Uhr

Oh je. Armes Kind, da kann man nur hoffen, dass das Jugendamt schnell eingreift. Manche sollten echt keine Kinder bekommen dürfen.
Arme Irre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sie ist kein fake

Antwort von mama.frosch am 15.04.2013, 16:22 Uhr

das kann ich bestätigen denn wir haben mal telefoniert.

ich kann auch nicht nachvollziehen warum johannasmama sich nicht längst therapeutische hilfe - für sich! - geholt hat und sehe die umstände für das kind durchaus aus kindswohlgefährdend, mindestens aber entwicklungsgefährdend für dich tochter.

aber bitte nicht hetzen. das finde ich sehr befremdlich bis hin gefährlich, wie bei zweifeln an der echtheit eines postings das niveau kippen kann und abfälligkeiten geäußert werden.

johannasmama braucht hilfe, ihre tochter braucht hilfe, beschimpfungen helfen da niemandem weiter, auch nciht dem kind.

was ein weiteres kind angeht hat das mutti69 oben gut auf den punkt gebracht - und im gegensatz zu manch anderen in diesem thread ziemlich sachlich.
@Tess@, meinst du mutti69 mit kranker fake? warum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie ist kein fake

Antwort von johannasmama am 15.04.2013, 17:01 Uhr

ich habe doch diese woche die ganzen termine ich mach doch endlich was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und @johannasmama

Antwort von mama.frosch am 15.04.2013, 17:09 Uhr

einen rat möchte ich dir geben!

du hast angst, dass du dein kind in den kindergarten bringst und dann kommt das jugendamt und holt es einfach.

grundsätzlich ist das eine völlig übersteigerte angst, die irgendwo einen ursprung hat (in dir). mit logischen argumenten bist du, zumindest hier im forum, aber nicht erreichbar. ein kind wird nur bei akuter kindswohlgefährdung wie laufendem sexuellen missbrauch oder massiver körperlicher gewalt mit so aktionen aus kindergarten oder schule geholt und dann ist das auch sehr gut so.

das paradoxe: mit deinem verhalten provozierst du genau das, wovor du angst hast - nämlich, dass über kurz oder lang dein kind, zumindest zeitweise, fremduntergebracht wird. denn dein verhalten und die lebensumstände in denen sie lebt sind für deine tochter entwicklungsgefährdend und in dem ausmaß wie es bei euch läuft auch potentiell im bereich einer kindswohlgefährdung.

und hier mein rat:
wenn du die angst hast, dann NUTZE sie. stecke nciht den kopf in den sand, verfalle nicht in flucht- und vermeidungsverhalten (tochter zuhause lassen). NUTZE deine angst, dir und euch in dieser situation hilfe zu holen. ohne therapeutische unterstützung für dich wird das nicht gehen, und ich denke auch eine lägerfristig angelegte familienhilfe wäre nötig, damit du die fehlenden alltagsstrukturen aufbauen kannst und unterstützung in der erziehung bekommst.


noch ein baby - was erhoffst du dir davon? solang es ganz klein ist ist für eine weile vielleicht "alles gut". aber dann hast du die probleme die du bereits mit deiner tochter hast "mal 2". oder, möglicherweise, sogar potenziert.

das grundproblem liegt nicht in deiner tochter. die ist ok! das grundproblem liegt irgendwo in dir; in deinen ängsten und irgendwelchen erfahrungen die diese ängste verursacht haben; und dem bindungsverhalten, dass sich dadurch zwischen euch ergibt.

eure beziehung brauch LUFT .
sonst wirst du dein kind früher oder später verlieren.

ich bin mir sicher, dass du gutes für dein kind willst.
dann hol dir endlich hilfe!
DIR!

im forum kann man dir mit alltagsratschlägen helfen und dir denkanstöße geben. du brauchst aber mehr.

es ist keine schande, sich hilfe zu holen. sie sich sehenden auges nicht zu holen schon eher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie ist kein fake

Antwort von mama.frosch am 15.04.2013, 17:11 Uhr

dann bleib am ball und berichte von deinen fortschritten.
wohnst du denn mittlerweile allein mit tochter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie ist kein fake

Antwort von maxwell am 15.04.2013, 19:23 Uhr

Ich finde es absolut schockierend, nach einem weiteren Kind zu jammern, wenn man nicht mal mit dem einen zurecht kommt.
Ihr in die Runde geschmissener Post hat in mir den Fakeverdacht geweckt. Dann ist sie eben keiner, was aber noch schockierender ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie ist kein fake

Antwort von Princess01 am 15.04.2013, 20:22 Uhr

Das wäre der allerschlechteste Weg den man in dieser Situation gehen kann.
Bekommt Euch zwei erstmal in den Griff, dann kann man über weitere Kinder nachdenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.