Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ditjulchen88 am 27.09.2011, 12:30 Uhr

Zwei Fragen zur Krippe

Hallo, meine Kleine geht zur Zeit zur Eingewöhnung und bis jetzt lief auch alles ganz super. Nur heute hatten wir ein Problem. Sie sollte dort Mittag essen, aber sie wollte das wohl nicht und hat sich geweigert. Sie ist jetzt 11 Monate alt und zu Hause koch ich ihr Kartoffeln, Gemüse und Fleisch, Nudeln, usw. Allerdings zerdrück ich ihr das und Würze es nicht. Im Kindergarten ist es nicht zerdrückt und gewürzt. Das scheint ihr nicht wirklich zu schmecken. Wie kann ich sie denn selber dran gewöhnen, dass sie stückigere Sachen isst? Sie bekommt auch Brot, Brötchen und Kekse zum knabbern, aber mal will sie das und ein anderes mal wieder nicht. Habt ihr da Tipps für mich?

Die andere Frage wäre, wieviele Erzieher sind denn so üblich in der Krippe bei einer Gruppe von den ganz Kleinen Minis? Gibt es da Richtlinien? Was habt ihr da so für Erfahrungen gemacht?

LG Jule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.