Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isabell01 am 17.04.2010, 10:39 Uhr

Würdet ihr so ein Kind nochmal zum Spielen einladen?

Also ich finde Deine Geschicht schon recht heftig, gerade wenn man das Alter dem Mädchens berücksichtigt.

Dennoch halte ich es für völlig normal und auch wichtig, dass Kinder sich im privaten Umfeld auch treffen und miteinander spielen. Eben damit sie eben auch lernen, dass plötzlich andere Kinder mit all ihrem Spielzeug spielen, usw.
Aber bei diesem Kind würde ich wahrscheinlich auch Bauchschmerzen bekommen, wenn ich wüßte, es käme wieder...
Von daher würde ich dem auch nur zustimmen, wenn Deine Tochter es ausdrücklich wünscht. Und wenn sie es wünscht, dann würde ich zuvor definitv ein ausführliches Gespräch mit der Mutter führen, um solche Missverständnisse von vorne herein gleich ausschließen zu können. Am besten ihr würdet Euch dann mal gemeinsam auf einem Spielplatz oder so verabreden oder Du lädst sie zum Kaffee ein.

Aber wenn ich mir vorstelle, mein Sohn würde mir so etwas erzählen, dann würde ich ihm definitiv glauben... Dem scheint in dem Falle des Mädchen ja offenbar nicht der Fall zu sein, sonst hätte die Mutter sich garantiert nicht einfach nur alles angehört. Wahrscheinlich kennt sie solche Geschichten bereits von ihrer Tochter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.