Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anjos am 03.09.2009, 22:27 Uhr

Würdet Ihr was sagen?

nach so einer Situation hätte der Tagesvater Anzeige erstatten sollen... denn das war ja nun wirklich eine Kleinigkeit und wenn die Mutter dabei schon so dermaßen ausrastet, dann möcht ich nicht wissen, wie die reagiert, wenn sie zu HAuse ist und eine ähnliche Situation auftritt...

Ich finde, du solltest die Erzieherinnen informieren, mehr aber nicht... einfach nur das sagen, was du weißt... die wissen dann schon, wie sie damit umgehen müssen!

ich bin auch nicht die Mutter, die immer ruhig und gelassen bleibt... ich kann schon verstehen, dass man als Mutter auch mal an seine Grenzen stößt und ausrastet... aber wenn man vor anderen Leuten schon so reagiert, wie diese Mutter, dann liegt da wirklich was im argen!

LG, ANdrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.