Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stripelove am 10.02.2014, 18:56 Uhr

Wohl doch ne Unverträglichkeit :(

Die Ärztin hat sich gemeldet... hat wohl erhöhte Entzündungswerte entdeckt. Morgen also Blutabnehmen. Männo, ich hatte echt gehofft es wäre nur eine Phase. Naja… wenigstens wissen wir dann wie wir die Schmerzen weg kriegen. Auch gut. Aber es wäre schade wenn er jetzt irgendwas nicht mehr essen darf, das er gerne hat…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Plötzliche Unverträglichkeit?

Hallo, unsere jüngere Tochter hat schon immer gerne Eier gegessen - ob hart oder weich gekocht oder auch als Rührei. Alles kein Problem. Am Ostersonntag hat sie zum Frühstück ein Osterei gegessen, das ziemlich postwendend mitsamt getrunkener Milch und einem vorher ...

von Andrea&Würmchen 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unverträglichkeit

KiGa Essen; Vollverpflegung und Unverträglichkeit

Wessen Kind hat im KiGa Vollverpflegung und kann vieles garnicht essen? Wird das raus gerechnet? Meine Tochter darf keine Fructose, sie ißt Frühstück mit, Mittags meist Mittwochs garnicht(da hat sie ein Gläschen mit) und Kaffee nie(da hat sie eine Brotbüchse im Rucksack mit ...

von Princess01 26.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unverträglichkeit

Essen im KiGa bei Unverträglichkeit/Allergie

Hat hier jemand diesen Fall? Meine Tochter ist fast 1 Jahr und hat derzeit Eingewöhnung in der Krippe. Es gibt Vollverpflegung. Nun hat sie aber ganz arge Verdauungsprobleme wo wir den Grund noch nicht 100%ig wissen, allerdings ist eine Fruktoseintoleranz sehr warscheinlich. ...

von Princess01 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unverträglichkeit

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.