Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Apydia am 19.04.2012, 22:31 Uhr

woher wusstet ihr dass der wunschkiga der beste ist?

Hi,
Auch wenn wir den Platz am Ende nicht bekommen haben, hat uns das Konzept der Wunschkita (Kita vom dt. Sportbund mit Fokus auf Bewegung und gesunde Ernährung) überzeugt. Wir waren häufiger da, zum Sommerfest, Babybasar und mehreren Besichtigungen. Gebäude, Ausstattung und Anlage sah gut aus und das Wichtigste, wir haben aus dem Bekanntenkreis mehrere Empfehlungen für eine der Krippenerzieherinnen bekommen. Aussage "wenn du dein Kind in ihre Betreuung gibst, hast du 3 Jahre keine Probleme".

Ob das bei uns auch geklappt hätte werden wir nicht herausfinden, aber ich habe mir 6 Kitas angesehen und eine hat mich eben sofort überzeugt. Ok, dass stimmt nicht ganz, es waren zwei Kitas die mich überzeugt haben, aber in der Firmenkita von Daimler habe ich schon beim Betreten zum Besichtigungstermin eine Absage bekommen.

Grüße Apydia,
die ab Montag in der Kitaeingewöhnung mit ihrem Zwerg ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.