Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 21.10.2009, 17:47 Uhr

Woher bekomme ich den Betreuungsschlüssel?

Na klar ist es Sache des Trägers den Schlüssel einzuhalten.. Ich arbeite in BaWü als Erzieherin und kann nur sagen, wir haben x freie Stellen in der Kita... verschiedene.. 100 % Erzieherin, Teilzeit, Frühdienst und so weiter.. Aber es bewerben sich nur sehr wenige, und zum Teil wirklich Bewerberinnen, die ich schon nach dem ersten Gespräch nicht mehr sehen möchte, weil so Sätze kommen, wie " Fachliteratur lesen tu ich nicht so gerne, eigentlich bin ich dazu nicht bereit , das in meiner Freizeit oder Vorbereitungszeit zu tun!".. Danke fürs Gespräch..
Oder " schwimmen würde ich mit den Kindern gehen, möchte aber nicht ins Wasser, sondern nur am Rand stehen bleiben!"...
Also wir haben verschiedene Stellen, die einfach im Moment noch offen sind..
Aber da kann man ja nichts dran ändern...
Solange die Gruppen noch mit 2 belegt sind, ist das ja noch einigermaßen ok.. Wir waren jetzt eine Woche lang alleine in den Gruppen, weil viele Krank waren, und auf Fortbildung..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.