Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caipiranha am 14.07.2010, 19:12 Uhr

Wieviel kostet bei euch das Mittagessen ?

Frühstück kostet 3 €/Monat (jeden Morgen Brötchen, Aufschnitt, Marmelade, Nutella, abwechseln dazu Obst oder Rohkost)

Mittagessen 2,30 €/Tag, Dessert ist Obst oder Eis.

Das Essen kommt aus der Krankenhausküche, da es der Betriebs-KiGa eines Krankenhauses ist.

Ich bilde mir durchaus ein, besser, abwechslungsreicher und letztlich auch billiger kochen zu können, als eine Krankenhausküche, ABER unser Alltag ist schlichtweg entspannter dadurch, daß beide Kinder im Kiga "abgefüttert" werden.

Die Kinder, die etwas nicht mögen (die Kartoffeln sind durchaus unbeliebt) wird noch etwas extra in der Kiga-Küche gekocht (Nudeln mit Sauce), nachmittags gibt es nochmal Brötchen.

Sehr praktisch finde ich, daß man das Essen täglich buchen kann bis 9 Uhr. Wenn ich also spontan beschließe, daß meine Kinder kein Mittagessen kriegen oder wenn sie krank sind, sage ich einfach das Mitessen für den gleichen Tag ab, ebenso bei Urlaub etc. Ich muß also wirklich nur das bezahlen, was sie auch verzehren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.