Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charty am 12.01.2009, 9:28 Uhr

Wie werden eure Kiddies während Schließzeit KIGA betreut???

Bei uns übernehmen die anderen KiGa`s des Trägers die Kinder, wenn der eigene KiGa geschlossen hat. Frag mal bei Euch nach, ob es da Kooperationen gibt.

Ansonsten kannst Du nur den Kontakt und die Kooperation über andere Eltern versuchen, mit welchen Kindern sich Dein Kind gut genug versteht und Du/Ihr Euch auch mit den jeweiligen Eltern. Bei uns gibt es immer wieder Eltern, die sich bereit erklären z.B. meine Tochter mal 1 oder 2 Tage zu nehmen und dann ist sie wieder bei anderen Eltern. Ich nehme dafür die Kinder mal nach dem KiGa mit oder am Wochenende, wenn die anderen mal etwas vorhaben.

Besteht evtl. die Möglichkeit, dass Ihr Euer Kind einen Teil der Ferien zu den Großeltern in den Urlaub schickt? Machen bei uns auch einige.

Eine weitere Möglichkeit ist ein Babysitter. Sofern ihr schon einen habt, fragt den mal, ob er auch in den Ferien tagsüber betreuen könnte oder sucht Euch einen. Mein Babysitter - Studentin - macht das problemlos; ist jedoch nicht ganz billig.

Vg Charty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.