Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carmelo am 26.07.2010, 20:27 Uhr

Wer kann mir einen Tip geben?

Hallo,

vor einiger Zeit ist in unserer Nähe ein Junge von 5 Jahren eingezogen. Vor einigen Tagen nun kam dieser Junge auf unser Grundstück, dass keine Umzäunung hat. Da wir draußen waren wollte er mit unseren Sohn auch spielen, grundsätzlich ist das auch in Ordnung. Als ich nun nach Hause kam, wollte dieser Junge gleich mit uns Essen, dieses kam uns schon sehr komisch vor. Wir fragten denn, ob er denn nicht auch nach Hause müsse zum Essen? Nein, wir essen kein Mittag. Er kommt jetzt jeden Tag und fragt, ob unser Sohn Zeit für ihn hätte. Unser Sohn spielt auch ganz gerne mit ihm, aber wir finden ihn aufdringlich. Ich kann ja verstehen, dass er ein Spielkameraden sucht, denn seine Mutter interessiert es auch nicht, was er macht. Wenn wir draußen sind, kommt er gleich angerannt und fragt was jetzt machen wollen? Hat er einen Freund zu Besuch, dann ist schwer ihn wegzuschicken, Er versteht leider nicht, dass sein Freund extra wegen ihm gekommen ist, denn Sie sehen sich alle 2 - 3 Wochen einmal und er dann auch gerne mit ihm alleine spielen möchte.
Er kommt und geht wie es ihm gerade gefällt. Da unser Grundstück offen ist, geht er auch ungefragt in den Garten und spielt mit seinen Spielsachen ohne zu fragen. Wir haben ihm gesagt, dass er nichts auf dem Grundstück zu suchen hat, wenn keiner draußen ist. Aber auch das will er nicht verstehen. Er tut zwar leid, aber man kann gar nichts mehr ungestört machen und es fängt an wirklich zu nerven. Und mit seiner Mutter, kann man leider nicht darüber reden, da sie es ebenfalls nicht einsieht. Seine Mutter hat die Ruhe und wir den Ärger.
Was können wir tun?
Danke für Eure Hilfe.
Eure Carmelo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.