Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 14.05.2009, 18:55 Uhr

Wenn´s denn so bleibt, könnt Ihr Euch ja freuen! Wir haben andere Erfahrungen gemacht...

Hallo,

meine Tochter ist auch so alt wie Dein Sohn. Tagsüber trocken ist sie seit sie 2 Jahre und 2 Monate ist. Aber nachts ist die Windel auch immer sehr voll und sie hat auch den totalen Tiefschlaf.

Wir haben sie auch schon öfter ermutigt und die ersten 3 Nächte hat es auch immer super geklappt und sie hat sogar bis morgens durchgehalten ohne pullern zu müssen. Und dann kam immer der Rückschlag....wieder jede Nacht eingepullert, so dass wir immer wieder zur Windel zurückgekehrt sind.
Sie sagt jetzt auch öfter, dass sie nachts keine mehr will, aber wenn ich ihr erkläre, dass sie dann nachts auch gehen muss, zögert sie...!
Meist kommt die Windel dann wieder dran.

Also wir haben das jetzt erst mal auf den Sommer verschoben. Da ist es nachts auch nicht so kalt und sie kühlt nicht so aus. Denn oft bekommt sie nicht mal gleich mit, dasss sie gepullert hat und liegt im Nassen.

Ich drück Euch die Daumen, dass Ihr auch weiterhin Erfolg habt!

LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.