Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 27.04.2014, 10:28 Uhr

weißt du johanna dieses forum hier lebt aber vom

austausch der persönlichen erfahrungen die mütter/väter machen.
wer sich da bedeckt und nichts persönliches, nur klußscheißerische theorie wetergeben will, muß mit solchen reaktionen rechnen. einmal suchbegriff "johanna kinder" eingegeben und man sieht, meine reaktion auf deine lehrbuchmeinung war nciht die erste dieser art, die du dir eingefangen hast.
ich weiß 100%ig dass du irgendwann mal geantwortet hast du hast keine eigenen kinder.

sollte das gelogen gewesen sein, dann sag doch mal: wie machst du das bei deinem kind/deinen kindern...
abendessen um halb sechs? schlafenszeit um sieben?
wann kommt dein mann aus der arbeit, gibt es einen, darf er seine kinder dann auch noch sehen udn zeit mit ihnen verbringen?

was ist, wenn die kinder aufgedreht sind und nicht schlafen können/wollen, und dann bis neun rumhüpfen und nochmals hunger bekommen, schiebst du das dann auf den nächsten morgen hinaus udn legst ein hungriges kind schlafen? ich weiß, viele kinder benutzen das "ich habe hunger" am abend zum zeitschinden, aber ein becher warme milch und ein paar saltoos in die hand gedrückt haben uns da bislang jedesmal geholfen. zähneputzen danach nciht vergessen.

erzähl doch mal!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.