Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama1503 am 25.11.2010, 8:48 Uhr

Was kann ich hier tun? Kiga einschalten, oder lieber nicht?

ich bin gerade wirklich geschockt über das was ich lesen musste!
kann dich da auch vollkommen verstehen, für mich klingt das ganz und gar nicht nach einer gesunden religiösen Ansicht.

Ich bin selbst katholisch, aber bestimmt wurde ich nicht so streng nach dem Glauben erzogen. Und ganz sicher werde ich meinen Sohn auch nicht streng erziehen. Das einziges was wir machen, ist nachts ein kurzes Gebet aufsagen und ihm habe ich erklärt, dass der liebe Gott auf uns aufpasst. MEHR NICHT!!!!!

Ich denke du solltest deine Tochter wirklich darüber aufklären, dass der liebe Gott nicht will das sie so streng lebt, sondern einfach möchte das sie ein fröhliches und lebenslustiges kind ist!
Es ist wirklich erschreckend das sie in ihrem alter davon redet, dass der Körper zu Jesus will!!!!

Also ganz ehrlich, die Eltern sind nicht nur gläubig, sondern gehören wirklich einer Sekte an! Sie (bzw. ihre Tochter) hat dein Kind schon so "manipuliert", ja wirklich eine Gehirnwäsche gemacht, anders kann ich es mir nicht erklären. Das ein 6-jähriges Mädchen so redet!!!!

Ich kann im Moment auch gar nicht die richtigen Worte finden, das hat mich wirklich geschockt!!

Eltern ansprechen denke ich bringt auch nichts, würde denen aber wenigstens sagen das du ein Problem damit hast und das du das ganz und gar nicht gut findest. Kita, glaub ich nicht das die was dagegen machen würden.
Wenn die Kinder wirklich noch befreundet bleiben, auch über einen längen Zeitraum hinweg (in dem Alter wechseln ja eigtl oft die besten Freunde) würde ich die Freundin auch nur zu dir nach Hause holen!

Besuche mit deiner Tochter doch das Krippenspiel in der Kirche, bei uns ist das immer schön gestaltet und vllt. wäre auch ein Gespräch mit einem "Heiligen" mit gesunden Menschenverstand ratsam!

Halte uns bitte auf den laufenden!
Viel Erfolg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.