Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julia2010 am 17.09.2012, 21:01 Uhr

Was haltet ihr von diesen Winterstiefeln??

Mir gefallen folgende Schuhe für unsere Tochter ... meint ihr die sind warm genug? Für welches Paar würdet ihr Euch entscheiden?

http://www.otto.de/Superfit-Kinder-Stiefel-Husky-1/shop-de_dpip_AKL10005317588/?ArticleRef=A9A536P-26-1001&expId=1001&FromSearch=true
(in lila - da kommt auch ein Bild!)

oder

http://www.mytoys.de/KangaROOS-KANGAROOS-Kinder-Stiefel-Tex/Baby-M%C3%A4dchen-Gr-17-26/Stiefel/KID/de-mt.sh.ca02.17.04/2467422

KangaROOS hatten wir bislang noch nie, wir hatten in der Vergangenheit immer Ricosta oder Superfit, 1 x Elefanten ... meint ihr die taugen auch was?

Wie macht ihr das eigentlich als mit den Winterschuhen für den Kiga? Ziehen sie dann die normalen an, die ihr für den Winter habt, oder habt ihr ein paar dort, wie bei wärmeren Temperaturen z.B. die Gummistiefel?
Bei Aldi haben sie nächste Woche welche, aber ich bin mir unsicher, ob die was taugen für den Preis? Irgendwo muss man ja einen Unterschied merken, oder?

http://aldi-sued.de/de/html/offers/2867_35238.htm (unten in der Mitte - lila)

Vielen lieben Dank schon mal für Eure Antworten!

LG
Julia

 
1 Antwort:

Re: Was haltet ihr von diesen Winterstiefeln??

Antwort von Schätzelein am 17.09.2012, 22:16 Uhr

Also, bei uns gibt es im Winter nur ein Paar Winterstiefel, richtig gute, da geht nichts durch, keine Feuchtigkeit und keine Kälte. Wir haben meist Ricosta oder Richter. Zweitpaar für den Kiga haben wir nicht. Gute Stiefel sind ja auch recht teuer, aber die halten auch den ganzen Winter.
Gummistiefel stehen eh immer im Kiga, die haben wir auch doppelt für zu Hause, kosten ja aucht nicht so viel. Superfit sind ja auch super Schuhe, würde ich nehmen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.