Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dale am 27.07.2006, 7:45 Uhr

Wann legt ihr eure Kids

denn eigentlich schlafen und wann müssen sie aufstehen? Unsere Tochter kommt im September in den Kiga und jetzt geht sie immer so zwischen 20-21 Uhr ins Bett und schläft so bis 8-9 Uhr, sie ist auch mal früher wach aber da ist so der Normalfall. Der Kiga geht um 8 Uhr los und jetzt überlege ich ob ich sie da dann eine Stunde früher ins Bett machen soll damit sie genügend Schlaf hat weil ich sie morgens dann ja auch wecken muss.
Wie habt ihr das gemacht am Anfang als eure Kids in den Kiga kamen??
LG dale

 
11 Antworten:

Re: Wann legt ihr eure Kids

Antwort von paul+rike am 27.07.2006, 7:53 Uhr

paul 19.30-6.30
rike 18.30/19.00-8.00 aber ab nov. auch 6.30. leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann legt ihr eure Kids

Antwort von JuliasMommi am 27.07.2006, 8:24 Uhr

Julia ist 4 Jahre, seit einem Jahr im KiGa, schläft ca. 19.30/19.45 Uhr ein und wacht von allein um 6.00/6.30 Uhr auf.
LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von dale am 27.07.2006, 8:39 Uhr

für eure Antworten.
LG dale

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann legt ihr eure Kids

Antwort von sylv am 27.07.2006, 9:45 Uhr

unsere kinder gehen wärhend der kigazeit um 19 uhr ins bett u. wachen zwischen 7 - 8 uhr auf. jetzt in den ferien dürfen sie auch mal bis 19.30 - 20 uhr aufbleiben u. dann wird morgens auch mal bis 8.30 - 9 uhr geschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann legt ihr eure Kids

Antwort von Leon u Moni am 27.07.2006, 10:23 Uhr

Hallo, Leon geht ja auch schon ab August in den Kiga, dennoch ich lege ihn "erst" um 20uhr hin, ich weiss nicht ob das zu spät ist, schlafen tutu er dann so bis 8-8:30Uhr. lg Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann legt ihr eure Kids

Antwort von Larsmama040402 am 27.07.2006, 11:21 Uhr

Hallo,

Lars geht in der Regel gegen 19-19:30 Uhr ins Bett. Ab und zu fällt er aber auch schon um 18:30 Uhr ins Bett;-)
Morgens ist er so gegen 7 Uhr wach.

LG
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann legt ihr eure Kids

Antwort von kalj am 27.07.2006, 11:33 Uhr

Julian(3,10Jahre) KOmmt nächste Woche in den Kindergarten.
Ich werde ihn um 7wecken und dann gegen 8 gemütlich zum Kidnergarten gehen

Da er eine große Schwester hat, die danach die Woche auch wieder zur Schule geht, muss er dann um halb 7 aufstehen und ist dann immer um kurz vor 8 im Kindergarten

Ins Bett geht er so zwischen ahlb 7 und 7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

puh, gehen eure kids früh ins bett

Antwort von nordtiger am 27.07.2006, 13:37 Uhr

ich bin ja total irritiert, wenn ich sehe, dass eure kinder so früh ins bett gehen abends.
wir essen immer abends warm und erst gegen 19 / 19.30. ins bett gehen meine zwei (34 und 16 monate) dann gegen ca. 21 uhr und schlafen bis gegen 8 und mittags noch 1-2 stunden.
bin gespannt, hoffe dass wir das so beibehalten können, wenn im sept der kiga startet, da sie ihren papa gar nicht mehr zu gesicht bekommen, wenn ich sie so früh ins bett legen würde. außerdem werden sie ab sept zwei tage die woche bis 18.30 in eine krippe/kiga gehen. danach kann ich sie ja schlecht direkt ins bett verfrachten. und man muss sich auch imemr so beeilen nach hause zu kommen, wenn man nachmittags unterwegs ist und die kinder schon früh ins bett sollen. da muss man ja schon gegen 18 uhr wieder zu hause sein, oder wie macht ihr das?
mal schauen, wie alles so wird
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puh, gehen eure kids früh ins bett

Antwort von Big Mamma am 27.07.2006, 15:13 Uhr

hmm, also bei den temperaturen machen wir nach dem kiga noch bissl pause zuhasue und gehen dann erst raus.

geschlafen wird erst ab 21.30. und dann bis 8 uhr und da muss ich ihn wecken *seufz*. er schläft im kiga auch nochmal gut 2 std.

LG EMl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann legt ihr eure Kids

Antwort von nana123 am 27.07.2006, 18:06 Uhr

Also, unsere Kleine (5) geht immer um 21 Uhr ins Bett und wacht um ca.8 Uhr auf. Da ich sie est um 9- 9.30 in den Kiga bringe ist das auch ok so. Wir essen auch erst spät, da mein Mann pät nach Hause kommt. Er will seine Tochter ja auch noch sehen und noch was mit ihr machen.
lg
nana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puh, gehen eure kids früh ins bett

Antwort von paul+rike am 29.07.2006, 8:49 Uhr

ich bleibe nun zu Hause.
der papa kommt um ca 17.30 von der Arbeit zurück
paul isst um ca18Uhr, rike auch. ich kann es nicht, ist mir zu früh (bin anders gewohnt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.