Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vio-1 am 02.08.2009, 9:23 Uhr

Vielleicht will sie ja nochmal kurz einen Rückschritt machen, und warum auch nicht

Hi

Für mich klingt es ein bißchen nach Eifersucht.
Ich nehme an, Euer Baby wird noch gefüttert etc.?
Da will einfach jemand noch genauso wichtig sein (ich weiß, sie ist es ganz bestimmt, aber in so nem kleinen Köpfchen tummeln sich so manche Ängste...)

Gib Ihr den Brei - fütter sie - laß sie das alles ausleben und ruckizucki ist der Spuk vorbei.
Ich glaube, da brauch jemand einfach noch ein bißchen "Betüttelung" und "Mami hat mich auch so lieb wie das Baby" und "ich bin doch eigentlich auch noch klein".

Und das ist sie ja auch noch - sehr klein - das darf man nicht vergessen.

Also auch von mir: kein Stress - verhungern wird sie nicht und ich würde einfach mal ne Weile "mitspielen" - das bedeutet kein Rückkehren ins Babyalter - das geht doch gar nicht, Kinder WOLLEN doch groß werden!!!
Aber um groß werden zu können, muß man halt eben erst mal klein sein :-)

Entspannt Euch, sieh es nicht zu verbissen, ich würde z.B. auch mal Zwischendurch was geben, dann entspannt sich alles. Meine Meinung.
Locker sehen.

Liebe Grüße,
Vio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.