Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meinemia am 07.09.2010, 14:53 Uhr

Verlorene Sachen im Kiga

Hallo zusammen,
hab mich gestern etwas geärgert. Mein Sohn (3,5 J.) versaut echt ALLES im Kindergarten... Knie durch, Löcher reingefallen, Kleber auf den Pulli, Flecken beim Essen etc. Ich schätze ihr kennt das selbst

Nun hab ich ihm am Donnerstag eine neue Hose angezogen (Jeans). Ich hatte bald nichts Ganzes mehr. Nach dem Turnen wurde die irgendwie vertauscht - kann ja passieren... die "neue" Hose ist 2 Nummern kleiner, sieht komplett anders aus (total ausgewaschen + kaputt mit Löchern!). Das müsste man doch merken oder?
Hab im Kindergarten nachgefragt ob sie eine Idee haben wo die Hose sein könnte... aber da kam nur: "Da können wir nicht drauf achten - müssen die Kinder selbst machen.. die wird sicher zurückgebracht."
Pustekuchen... heute ist Dienstag und es ist immer noch niemand aufgefallen trotzdem ich einen Aushang gemacht habe... "wir suchen unsere Jeans..." etc.

Es würde mich einfach interesieren wie das bei euch gehandhabt wird.
Das war jetzt keine Markenhose aber mal so eben 12 Euro weg ist für mich kein Pappenstiel

Danke für´s Lesen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.