Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von platschi am 02.01.2012, 18:03 Uhr

Vater und Sohn möchten fliegen

Also wir machen jedes Jahr Urlaub in UK und normalerweise sind wir dann zumindest für ein paar Tage auch in der Stadt, in dser wir zwei jahre gelebt haben - ca. 80km von London entfernt. Aber da werden wir diesen Sommer defintiv nicht hinfahren (müsste mal schauen, aber dank neuem Stadion finden da evtl. auch Veranstaltungen statt), dann lieber später wenn die Spiele vorbei sind. Obwohl ich mir nichtmal Sorgen machen müsste, wenn unser Großer (7) verloren ginge - der könnte sich ja notfalls durchfragen ;-)
Allerdings soll das nicht heißen, dass ich die Idee generell nicht gut finde. Wenn man sich für Sport interessiert ist das sicher ein tolles Erlebnis. Und bzgl. von Anschlägen sehe ich es wie Katia. Also wenn dein Sohn und mann es unbedingt wollen, würde ich sie lassen. Ich denke dein mann wird schon gut auf euren Sohn aufpassen!

LG platschi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.