Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saarbaby am 15.12.2008, 13:31 Uhr

unser kiga....

Hallo!

hätte mir nie zu träumen gewagt das ich auch mal soviel zum meckern hätte in unserem kiga.
Hatte ja schon mal gepostet wegen der momentanen erziehungsmethoden seit die neue Leitung und ihr neuer Stellvertreter,der unsere gruppenleitung ist, da sind( von wegen "Kinder brauchen keine Grenzen, Kinder sollen sich entfalten" )

heute kam der für mich nächste knaller.
Der fotograf war da, ein anderer wie sonst. Und nun dachte ich mein Mann bringt die bilder mit nach hause damit man sie sich in ruhe anschauen kann und überlegen kann welche man nimmt, evtl. noch den Omas und opas zeigen etc.nee ist nicht- man muss sie im kiga bereits auswählen, bekommt sie nicht mehr mit .
sowas ärgert mich. Denn es ist nicht imemr so das mein mann die möglichkeit hat, in den kiga zu kommen, wie soll er denn da mitentscheiden können? und vielen anderen gehts auch so.
Haben uns deshalb nun entschieden, gar keine bilder davon zu nehmen, zumal im Februar erst der fotograf da war.
Waren wohl nicht die einzigsten mit dieser entscheidung.
wie läuft das bei euch?

Es macht einfach keinen spass mehr im kiga, die kinder verlieren die lust aufgrund des sehr hohen geräusch- und chaos-pegels, ist die "alte" erzieherin mal nicht da geht fast gar nichts mehr-
diese ist, laut ihrer aussage, nur noch wegen der Kinder da, sonst hätte sie schon gekündigt.
bisher legte ich imemr wert drauf, pünktlich im Kiga zu sein, das hab ich mir völlig abgewöhnt.

Nichts gegen veränderungen- ich mein damit muss ich mich abfinden, die gibts imemr und überall, aber akzeptieren wenns nur ins negative geht???

schade auch das der neue " vorschulausschuss" den Eltern eigentlich gar keien mitbestimmung mehr einräumt.

oder irre ich da? wurde mir so gesagt. durch die ganze personalsituation im kiga haben wir bisher keinen gewählt, soll im Januar stattfinden.


lg katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.