Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sue007 am 22.06.2011, 10:14 Uhr

Umfrage: Noch früher rausnehmen?/ Buhmann/ Aufsichtspflicht..

Hallo,
mein Sohn wird sowieso zum 1.8. den Kindergarten wechseln,weil keine Gleichaltrigen mehr da sind-aber das nur nebenbei.
Nun ist es so,das mein Sohn (für manche anderen Eltern...) immer wieder der "Buhmann" für alles mögliche ist,in der KiTa.
Wenn Schimpfwörter gesagt werden oder irgendwas anderes ist-ist NUR er Schuld,das liegt auch daran,das er nicht so gerissen ist,wie manch andere Kinder ,die rechtzeitig aufhören,wenn Erwachsene um die Ecke kommen,um nicht erwischt zu werden..

Das nächste Thema ist:
Leider passen die Erzieherinnen immer wieder nicht richtig auf,so daß es vorkommt,das kleinere Kinder von Großen längere Zeit gefesselt werden usw.
(Hatte nix mit meinem Sohn zu tun...)

Letztens war wohl mein Sohn mit einem Mädchen längere Zeit und unbeobachtet im Malraum und sie haben sich "nackig" gemacht-da gabs dann wieder nen Riiiiesenaufstand- nicht, das sie noch gesagt hätten,er wäre ein Triebtäter...

Aber anstelle die Erzieherinnen oder deren Aufsichtspflicht in Frage zu stellen,ist mein Sohn bei diesen Eltern wieder der Böse.

Mir reichts bis oben hin!!
Und ich frage mich ,ob ich ihn die letzten 4 Wochen einfach zu hause lassen soll????
Was meint Ihr?

Danke und lg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.