Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 24.03.2009, 16:29 Uhr

Übertriebene Reaktion oder nicht??

Mein Sohn ist 5 und manchmal auch nicht gerade ein Engel. Bei ihm in der KIGA-Gruppe ist ein Junge, der ziemlich auffällig ist. Er ist 4, kann kaum verständlich sprechen, ist aggressiv und macht gerne Sachen kaputt. Gestern habe ich meinen Sohn abgeholt und er hat mir weinend seine Mütze gezeigt. Der andere Junge hatte so dran gerissen, dass die Naht kaputt war. Ich fand das jetzt nicht soo schlimm, habe ihn getröstet und gesagt, dass ich die Mütze zuhause nähe. Die Erzieherin hatte mitgekriegt, dass er weint und wollte wissen, was los war. Ich habe ihr die Mütze gezeigt. Sie fragte dann, ob sie die Mütze bis morgen behalten kann und den Eltern von dem Jungen zeigen kann. Naja, ich fand es etwas übertrieben, habe aber zugestimmt. Heute habe ich nach der Mütze gefragt und sie hat dann gesagt, dass sie den Eltern die Mütze zum Nähen mit nachhause gegeben hat! Also das finde ich doch etwas übertrieben! Das hätte ich nie von den Eltern verlangt, es ist doch nur eine billige dm-Mütze. Mir ist das schon etwas peinlich, jetzt denken die Eltern bestimmt, ich würde so ein Theater wg der Mütze machen. Die größere Schwester von dem Jungen war auch in dieser Gruppe und musste dann aber in den Förder-KIGA wechseln. Ich habe jetzt den Verdacht, dass sie den Jungen "loswerden" wollen und er auch den KIGA wechseln soll. Man kriegt nämlich schon mit, wie genervt die Erzieherinnen von ihm sind. Findet Ihr das richtig von der Erzieherin? Oder übertrieben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.