Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blessed2011 am 30.03.2016, 9:00 Uhr

Täter_Opfer war mehr zur Beschreibung gemeint,

da ich ja keine Namen schreiben will. war wohl das falsche Wort.

ich meine "das verursachende Kind"....
und naja, ein Rabauke ist er schon, ist halt nicht das erste Mal, dass er "wild" ist. Und I -Kind meinte ich eher zum Verständnis, dass er wahrscheinlich einfach nichts dafür kann.

Und mir ist VOLLKOMMEN bewusst dass MEIN Kind nächste Woche wen umrennen, hauen, beißen oder sonst was könnte.


Mir fehlt nur halt irgendeine Reaktion, ich fühl mich so allein gelassen...ich rase da mit blutender Tochter und Babybruder in die Notaufnahme usw.....

und dann geht's weiter als ob nix war. Klar, entschuldigen ist eine Floskel in dem Alter...weiß ich ja
alles.
Wir hatten das schon mal, da wurde mein Kind von einem anderen Kind unters Auge mit einem Stock geschlagen und musste zum Arzt...naja, der Vater war total nett, hat sich dreimal entschuldigt, obwohl er ja nichts dafür kann und gefragt, wies geht und so. und das war bei weitem nicht so schlimm.


deshalb schreib ich ja lieber hier, als es an die große Glocke zu hängen und irgendwas im kiga zu fordern...bringt ja nichts. für die ist es (intern) geklärt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.