Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbeere2002 am 26.06.2008, 15:49 Uhr

t-shirt mit namen des kindes - draußen anziehen oder nicht?

mein gott.. und wenn Nike drauf steht (oder Tommy (hilfiger) oder oder oder und dein kind in den usa wohnt, könnt man auch denken das das der name des kindes ist... ich finds schon ganz schön übertrieben... ich hab früher mit ABSICHT solche T-Shirts selbst gemacht... wenn mein Kind im Supermarkt mal wieder "schlunzen" gegangen ist, konnt ich rufen und JEDER im supermarkt wusste.. ach das ist das kleine mädchen da vorn, weils halt auf´m shirt stand...

kann man sehen wie man will.. aber ich find deine reaktion echt übertrieben.
Schade um´s T-Shirt

LG von YvonneV MI USA
wo beide Kinder Namen´s T-Shirts haben.. und sogar Halsketten mit Name UND Telefonnummer. ... und tassen und bücher und schulranzen und handtücher und und und

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Was anziehen im Kiga?

Hallo, mich würde mal interessieren, was ihr Euren Kindern im Kiga anzieht, natürlich auf die jetzige Jahreszeit bezogen. Meine Tochter friert relativ leicht, sodass sie jetzt immer Strumpfhose und Hose anhat und wenn sie rausgehen, dann eine Schneehose drüber. Heute ...

von SabinePr 23.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anziehen

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.