Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loraley am 24.07.2009, 20:04 Uhr

"Stylingfrage" - falsches Forum(?), antworte trotzdem

Komme auch nicht zum shoppen, und wenn, dann gibt es im Espritshop meines Vertrauens einen Satz neue T-Shirts und ne Jeans .

Ich bin eine lausige Stylingberaterin, aber ich habe kürzlich (im Urlaub) eine Tunika erstanden und die ist echt klasse! Kann man sie solo tragen mit kurzer oder langer Jeans (ja, ich weiß......), man kann an kühlen Tagen noch ein dünnes Shirt unterziehen - also sehr praktisch und vorallem sportlich-elegant (bin ja auch keine 25 mehr).

ich will meinen Jeanshosenstil nicht aufgeben - oder sagen wir mal, ich kann es gar nicht, da ich in anderen Stoff-Hosen bescheuert aussehe.
Ich wechsel halt die Farbe der Jeans............

Ich habe vor am Montag in die Stadt zu gehen und mir mindestens noch eine Tunika zu holen (meine ist bis knapp über den Po, aus grauem Leinen)

Ab und an bestelle ich auch was, aber von der bestellten Ware geht meistens die Hälfte zurück, da sie nicht passt, also auch nicht wirklich eine Alternative.

Meinen Jackenstil habe ich auch gewechselt. Früher nur Jeans oder Lederjacke, jetzt habe ich einen dunklen und einen hellen Kurzmantel (eine ähnlich Trenchcoat)-sieht einfach ein bisschen erwachsener aus......und mit einem Halstuch ebenfalls leicht elegant, wenn man das will.

Aber wie gesagt, ich bin modetechnisch eher unterbelichtet und wenn die Kinder mit dem Geldkoffer an meiner Tür geklingelt haben, dann werde ich mir am nächsten Tag einen Personal-Styling-Guide einstellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.