Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 25.05.2013, 13:12 Uhr

@Stripelove/Nachtrag

Habe noch etwas vergessen: Ich würde es übrigens ganz genauso machen wie Du! Also strikte Konsequenzen walten lassen... wenn sich das Kind total daneben benimmt, ihm sämtliche Gefälligkeiten und Annehmlichkeiten "erbarmungslos"(?) streichen.

Und auch wenn mich ein Erwachsener total "unnett" behandelt (natürlich nicht solche Dinge wie Dein Sohn und andere Kinder; wie Zunge rausstrecken, hauen, spucken... usw... usf... das ist natürlich sonnenklar!), tue ich dem sicherlich auch keinen Gefallen mehr und der braucht dann auch nichts mehr von mir zu erwarten. So ist das nun mal im Leben... und genau deswegen sollte das Jungvolk dies so früh wie nur möglich lernen!

Und rotzfreche Kinder würden von mir auch ganz sicher keinen Keks oder sonstwas bekommen! Und mit Liebesentzug und Bösartigkeit hat sowas überhaupt gar nichts zu tun, sondern einzig und allein mit Konsequenz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.