Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kroska am 08.10.2009, 14:34 Uhr

Stellvertreterin des Elternbeirats

Welche Aufgaben habe ich da? Die Leitung war heut nicht mehr da, somit konnte ich sie nicht fragen.

 
3 Antworten:

Re: Stellvertreterin des Elternbeirats

Antwort von Suka73 am 08.10.2009, 14:51 Uhr

bei uns war man damit ein stinknormales Beiratsmitglied, das die Vorsitzende oder den Vorsitzenden vertreten hat, wenn der nicht da war. Einmal gabs einen Vortrag, zu dem Beide erscheinen mußten.

LG sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stellvertreterin des Elternbeirats

Antwort von caju am 09.10.2009, 10:46 Uhr

Hi, ich bin im Beirat schon zum 3x. Es gibt verschiedene Sitzungen (2-3 x im Jahr), an denen du teilnehmen musst.
Da wird dann über Schließungszeiten, besondere Aktivitäten und interne Kiga Sachen gesprochen.
Außerdem bist du immer ein Ansprechpartner für Eltern, die ein Problem im Kiga haben und es aber nicht mit der Erzieherin oder der Leitung besprechen wollen - also bist du somit Vermittlerin.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stellvertreterin des Elternbeirats

Antwort von kroska am 09.10.2009, 21:08 Uhr

Danke. Habe heute auch schon mitbekommen, das man dann einfach für die Eltern da sein muss, auch wenn eine Mama einfach nur mal reden will...hoffe es wird ein schönes Jahr, freu mich irgendwie, da meine Maus erst seit dem 15. September in die Krippe geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.