Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von die liebe am 17.06.2009, 15:26 Uhr

sorry ich bin so eine mama aber das hat seinen grund................

... und zwar den,das in dem moment wo mein sohn sich gegen ein solches kind wehrt ,die erzieherin schaut und nur meinen sohn sieht und er auch dann nur die " strafe " bekommt. wegen einem mädchen durfte er letzens mal nicht mir raus und sass eine stunde lang alleine im zimmer ..............
da frage ich doch meinen sohn : warum spielst du überhaupt mit diesem mädchen wenn sie dich ständig in solche situationen bringt?
er sagt auch noch selber Zitat " ich wollte es nochmal mit ihr probieren , ihr eine chance geben ".
mein sohn ist da nicht so , aber ich werde ständig angesprochen ihr sohn hat heute wieder das gemacht und wer war eigentlich schuld.... das mädchen... ! mit der übrigens nun wirklich keiner mehr spielen möchte weil sie beisst, kratzt und schlägt.
nun rate ich meinem kind auch das er sie links liegen lassen soll.

das ist meine meinung und ich finde sie richtig, seitdem hat mein sohn auch keinen ärger mehr mit der erzieherin.

claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.