Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 14.02.2017, 8:38 Uhr

Schwimmbrille oder Taucherbrille? Und ab wann?

Meine Kleine hatte mit 3 Jahren eine Schwimmbrille - einfach weil sie so Angst davor hatte Wasser in die Augen zu bekommen.
Taucherbrillen waren ihr irgendwie alle zu groß. Die fand sie dafür dann so ab 4/5 Jahren super toll und mit 5 J. hat sie dann auch das Schnorcheln entdeckt.
Wichtig ist, dass du sie im Geschäft probieren kannst ob sie gut sitzt.
Beides gibt es außerdem sowohl in Glas als auch in Kunststoff - wobei ich für so kleine Kinder Kunststoff wählen würde. Weniger wegen dem Brechen sondern eher wegen des schweren Gewichts des Glases.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.